Allgemein

Brasscross Festival 2017 – 28. & 29.4.2017

Brasscross Festival 2017 – 28. & 29.4.2017

Wir sind unglaublich stolz, am 28. und 29. April sensationelle Bands und Formationen in diesem wunderbaren Saal begrüssen und mit Dir an beiden Abenden einfach bis in die frühen Morgenstunden eine riesen BRASS-PARTY feiern zu dürfen.

Freu Dich unter anderem schon mal auf:
– Swiss Powerbrass
– UnglauBlech
– Iisatz Chlii
– Wällbläch
– Pfistermen’s Friends
– Blassportgruppe (D)
– Fättes Blech (D)
– Die Brasserie (D)

Wichtig jetzt für Dich: 28./29. April reservieren und diese Seite mit Deinen Freundinnen und Freunden teilen, damit ihr diese Party zusammen feiern könnt. Der Ticketvorverkauf mit attraktivem Earlybird-Preis startet in wenigen Tagen, alle Infos folgen hier.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Dich!!!

Brasscross Admin

Februar 20th, 2017

2 comments

2 Comments

  1. Hallo Zemme,
    freut mich das das brasscrossfestival wieder stattfindet. War letztes Jahr als Besucher/Backstage da und war beeintruckt. Gerne würde ich euch dieses Jahr helfen und könnte von Freitag, 28.04.2017 ab 14Uhr bis Sonntag, 30.04.2017 12.00Uhr in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden?
    Über ein persönliches Gespräch per Telefon würde ich mich freuen: Deutschland: 0172-1351509.
    Mit musikalischen Grüßen aus dem Hochschwarzwald
    Frank ÄXL Riesterer
    http://www.ÄXL-ENTERTAINMENT.de
    PS: Ihr seid viel unterwegs und habt ein logistisches Problem? Für solche Fälle: http://www.bollebus.de

    • Brasscross Admin says:

      Hallo Äxl

      Besten Dank für Dein Angebot!!

      Dieses Jahr findet das Brasscross Festival IM Casineum Luzern statt.

      Der Aufwand hat sich so massiv reduziert und deswegen benötigen wir keine externe Hilfe!

      Herzlichen Dank nochmals und hoffentlich bis bald. Es lohnt sich „reinzuhören“!! :)

      Beschti Grüess

      minu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *